Event 5,7,8 und 9

#5: NL 4-fach Shootout, am ersten Tisch raus, 1% bezahlte Plätze.

#7: HORSE: Ich bin irgendwann kurz vorm Geld raus, weil ich im Razz den assozialsten Suckout seit langem bekommen hab.

#8: Raus an Tag eins, ich bin an Turn mit top Two plus Nutflushdraw all in, mein gegner hatte 2 outs, selbstverständlich gecallt und getroffen.

#9: FL 2-7 Triple Draw: Erst das zweite Event dieser SCOOP, bei dem es gut lief, ich war zwischendurch ca. 100. von 1000, bin aber vor den Geldplätzen ausgeschieden, was diesesmal aber wirklich meine Schuld war, ich hab zwischendurch ca. eine Stunde sehr schlecht und leichtsinnig gespiet, kein Plan, warum, vielleicht wegen meines großen Stacks, hätte ich so weiter gespielt, wie am Anfang, wär das sicher mein zweiter Cash geworden, aber endlich mal nicht durch beschissene Suckouts gebustet.

 

Damit ist die SCOOP für mich auch schon beendet, weil ich jetzt erstmal eine Woch wegfahre.

Also bis zur nächsten FTOPS anfang Mai erstmal keine MTTs mehr

8.4.09 11:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen