Giveaway und ICOP

Ich hatte ganz vergessen, vom Gadget Giveaway zu berichten. Von 509 Teilnehmern haben 100 Leute lustige Sachpreise gewonnen. Ich bin am Ende irgendwas zwischen 35. und 30. geworden und hab dafür einen tragbaren DVDplayer bekommen. Bis dahin musste ich aber auch eine Menge, ich sag mal, eher weniger großartiger Preise überwinden. Da ich, als die Preisränge erreicht waren, schon sehr short war, hatte ich große Angst, ein T-shirt oder ein Basecap zu gewinnen. Diese Preise konnte ich dann hinter mir lassen, als es aber um einen digitalen Bilderrahmen ging, stand mein Turnier auf Messers Schneide. Das wär mal ein Badbeat gewesen. But I can dodge Bilderrahmen, und so ging es dann erst um einen Nintendo DS, dann den Ipod und dann eben den DVDplayer. Von denen war mir alles recht und so hatte ich dann doch noch was brauchbares abgestaubt.

Außerdem habe ich mich heute Abend im ersten Anlauf durch ein 30 Euro + Rebuy Satellite für das ICOP Mainevent am Sonntag qualifiziert. Ich glaube, dass das ein sehr schickes Turnier werden könnte, da die Blindlevel 30 Minuten sind und der Preispool garantiert mindestens 300.000 Euro. Samstag werde ich außerdem das ICOP Omaha Hi/Lo Event spielen, mehr aber auch nicht, da die meisten Turniere leider Rebuy/Add-on sind und da steh ich nichts so drauf.

 

11.3.09 02:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen