Update 8.3. + BRM

Hände: 724 (+458)

BR: 513,02$ (+7,73$)

 

Ich habe mir folgendes Bankrollmanagement überlegt, von dem ich aber unter Umständen, je nach Up- und Downswings leicht abweichen werde:

PLO 10 ab 800$, Abstieg auf PLO 5 bei 550$

PLO 25 ab 2250$, Abstieg auf PLO 10 bei 1400$

PLO 50 ab 5k$, Abstieg auf PLO 25 bei 3k$

Das reicht ja vorerst mal.

Außerdem werde ich Rakeback, jedoch keine Boni, in die BR fließen lassen, da ich den Rake ja auch beim Spielen bezahle und es so schon vertretbar ist. Das wird aber erst ab PLO 10 relevant, da ich im Moment auf PLO5 kaum FPPs bekomme.

Entgegen meiner Befürchtungen nervt es mich nicht besonders, auf den Microlimits zu spielen, ich hätte gedacht, dass ich manchmal schlechter spiele, weil ich diese kleinen Beträge nicht respektiere, das ist mir bisher aber nur ein paarmal passiert. Ich habe bisher keine Ahnung, welche Winrate realistisch ist, könnten aber schon 20BB/100 werden auf den kleinen Limits. Das wären dann 30.000 Hände bis zum ersten Limitaufstieg.

9.3.09 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen