Neue Challenge

Da ich im Moment sehr viel Spaß an Potlimit Omaha habe und in den letzten Turnieren recht gut abgeschnitten hab, will ich zusätzlich zu Razz auch hier ein Bankrollbuilding anfangen. Ich werde zwar nicht mit 50$, sondern mit 500$ anfangen, zum einen, weil ich im Omaha deutlich mehr Erfahrung habe, als im Razz und zweitens die Swings sehr groß werden können und man deswegen ein 100 Stacks BRM haben sollte. Ich habe bisher gelegentlich PLO 25 und 50 gespielt, möchte aber eigentlich nicht mehr meine SNG-Bankroll für ein komplett anderes Spiel nutzen und mir lieber im Omaha eine eigene bauen, von den 500$ Startkapital mal abgesehen. Damit kann ich also mit PLO 5 anfangen, Blind 0.03/0.05$. Den ersten Aufstieg habe ich etwas früher geplant, um das Ganze zu beschleunigen und will mit 800$ auf PLO10 aufsteigen.

Heute hab ich offiziell angefangen:

Hände: 148

BR: 502,26$

21.2.09 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen