Scheiße war´s

Ich hab fast alle verkackt, außer die, die ich nicht mitgespielt habe, was schon ein großer Erfolg ist, finde ich. Das war leider nur das PLO 11$. In den anderen bin ich nirgendwo ins Geld gekommen. Dummerweise hatte ich Nachmittags schon angefangen, MTTs zu spielen und dabei übelst auf die Nuss bekommen. Solange ein Gegner noch 10% hatte, hat er getroffen. Ich lag in jedem Showdown kilometerweit vorne, habe aber immer verloren. Das hat mich dann alles irgendwie getiltet und die beiden wichtigen Turniere, also FTOPS und Million, habe ich dann zurecht verkackt, weil ich scheiße drauf war. Ich habe sogar vor der Million noch überlegt, mich abzumelden, der 2.500.000$ Preispool hat mich aber irgendwie dringehalten, knickknack. Naja, ich hab dann aber sehr scheiße gespielt, bin in den FTOPS nach 3, in der Million nach einer Stunde rausgeflogen. Jetzt läuft noch ein 26$ PLO High und ein 6$ HORSE, mal sehen, was draus wird, bitte entschuldigt die Fäkalsprache.

16.2.09 00:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen